Drei liberale Kandidaten stellen sich zur Wahl
Gemeinderatswahlen 2021
Die FDP-Trimbach schickt für die Wahlen ein Dreierticket für den Gemeinderat ins Rennen. Die Ortspartei wird mit einer Frau und zwei Männern antreten.
Trimbach An der kürzlich abgehaltenen Vorstandsitzung der FDP.Die Liberalen Trimbach konnte der Parteipräsident Hans Marti drei Kandidaten für die Gemeinderatswahlen vom 25. April 2021 vorstellen. Der virtuellen Nominationsversammlung im kleinen Rahmen gingen viele Gespräche mit potenziellen Kandidatinnen und Kandidaten voraus. Der Pandemie geschuldet wurden die Meinungen der FDP-Sympathisanten vorgängig von Hans Marti abgeholt.
Das Präsidium kann mit grosser Freude berichten, dass die FDP an den Gemeinderatswahlen mit einem Dreierticket antreten wird. Zur Wahl in den Gemeinderat stellen sich Andrea Wiesner-Friker, Deutschlehrerin an der Primarschule Trimbach, Walter Hürst-Flück (bisher), Vize-Gemeindepräsident und Max Berger-Bachmann, ehemaliger Parteipräsident & Gemeinderat und frisch pensionierter CEO und VR-Präsident Fürst Elektroanlagen Hägendorf.
Die Kandidierenden stellten sich, ihre Ziele und Motivation in einer sympathischen und überzeugenden Art und Weise persönlich den Anwesenden vor und wurden einstimmig für die Gemeinderatswahlen vom 25. April 2021 nominiert.