Martin Richiger
Die neue Gruppe "Burg-Geischter" will der Gemeinde Obergösgen mit Arbeitseinsätzen etwas…
Der Jodlerklub Gunzgen-Olten am Eidg. Jodlerfest 2023 in Zug.
Bild: zvg
Zum ersten Mal sind die Jodlerinnen und Jodler vom neu fusionierten Jodlerklub Gunzgen-Olten am Sonntag, 5. November, 17 Uhr, in der Oltner St. Martinskirche zu hören. Seit gut einem Jahr wird gemeinsam unter dem Motto «Stadt und Land singe metenand» geprobt.
Olten Der Jodlerklub freut sich, Interessierte während einer guten Stunde mit Panflöten-, Alphornklängen und Jodelliedern zu verwöhnen. Dabei werden das Panflöten Sextett «Pangrosinis», das Alphorn-Trio «Echo vom Born» und natürlich die Jodler/innen vom Jodlerklub Gunzgen-Olten ihr Können unter Beweis stellen. Jodlerin Elisabeth Burri führt gekonnt und einfühlsam durchs Programm. Selbstverständlich wird auch der traditionelle Gesamtchor nicht fehlen. Alle in der Kirche anwesenden Jodlerinnen und Jodler werden zusammenstehen und gemeinsam zwei Jodellieder erklingen lassen.
Nach dem Jodlerkonzert offeriert der Jodlerklub einen Apéro. Es besteht also die Gelegenheit in geselliger Runde über das Gehörte und ein mögliches aktives Mitwirken zu philosophieren. Der Eintritt ist frei, im Voraus wird für einen Zustupf in die Milchkanne gedankt.
Weitere Details finden Sie auf der Webseite www.jodlerklub-gunzgen-olten.ch unter «aktuell; Programmheft».
Roland Rötheli
Lade Fotos..